Unsere Kassenlösungen
Leistungsstarke Kassenlösungen
Vectron Kassensysteme sind für alle Branchen geeignet. Ob Gastronomie, Bäckerei, Detailhandel, Coiffeur, Schmuckgeschäft, Altersheim oder Schifffahrtsbetrieb. Vectron Kassen sind modular aufgebaut und passen sich somit den individuellen Bedürfnissen eines Betriebes an. Durch die intuitive Bedienung und der hohen Leistungsfähigkeit bekommen unsere Kunden hochwertige Systeme, die ihren Arbeitsalltag erleichtern. Vectron Kassen sind auf dem neusten technologischen Stand. Zusatzmodule wie die MobileApp oder myVectron App unterstützen über das eigentliche Kassieren hinaus. Wir bieten unseren Kunden nicht nur ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Kassensystem, sondern stehen auch während dem gesamten Evaluationsprozess beratend zur Seite. Zahlreiche Schnittstellen verbinden branchenspezifische Programme mit Vectron Kassensystemen.
Vectron POS 7
Die neue High-End-Kasse von Vectron besticht durch ein modulares Hardwarekonzept, welches unterschiedlichste Einstellungsmöglichkeiten zulässt. Die Systembox lässt sich einfach vom Rest der Hardware trennen und kann so bspw. unter der Theke montiert werden. Dies erleichtert das Kabelmanagement und bietet die Möglichkeit für eine Pole- oder Wandmontage. Das extrabreite Full HD Display ist stromsparend und bietet Platz für viele Funktionen. Der Touchscreen sorgt für maximalen Bedienkomfort.
Jetzt in zwei Grössen erhältlich: Der Standardversion mit 15,6" oder der Mini-Version mit 11,6" Full HD Display.
Für alle Branchen geeignet.
Vectron POS PC
Vectron Kassensoftware POS PC macht Ihren PC zum Kassensystem. Für den gleichzeitigen Einsatz von Office-Programmen sowie Kassensystem.
Für alle Branchen geeignet.
Zusatzmodule
Vectron MobileApp - dank Digitalpaket noch preiswerter !
Mobile Bestellaufnahme und Kassieren auf iOS- und Android Geräten. Mit der MobileApp erweitern Sie Ihre stationäre Kasse während der Sommer-, Wintersaison oder auch dauerhaft. Ihr Personal spart Laufwege und beschleunigt den Bestell- und Bezahlprozess.
Bar & Kitchen Manager
Der Bar und Kitchen Manager ist ein intelligentes Managementsystem, welches alle Bestellungen automatisch als digitaler Bon auf einem Bildschirm an der Bar oder in der Küche anzeigt.
Backoffice
Vectron Commander
Zentrale Filialverwaltung, Stammdatenpflege und Zugriffsverwaltung für bis zu 1000 Kassen. Kassenberichte, grafische Analyse, Backup-Funktion und einen integrierten Messenger für alle Mitarbeiter vereinfachen die Betriebsprozesse.
myVectron Digitalpaket Standard Schweiz
myVectron Digitalpaket enthält verschiedene Module wie POS Update, Speisekarten Download, myVectron App (für Live Umsätze), Datenbackup, Berichtsarchiv uvm.
Zudem können verschiedene Module hinzugebucht werden wie z.B, Mobile App, POS Software, Inhouse-Ordering, Online-Ordering, Gutscheinmodul und Reservationssystem.
So erhalten Sie noch mehr Sicherheit und Arbeitsersparnis.
Vectron Journal Tool
Das Vectron Journal Tool ist ein Auswertungs-, Archivierungs- und Analysewerkzeug. Integriert in den Vectron Commander wertet es die Journaldaten Ihrer Kasse aus. Unternehmen aller Branchen profitieren gleichermassen von den umfangreichen Funktionen. Alle Verkaufsvorgänge und Aktionen werden detailliert und ausführlich angezeigt.
myVectron Reporting App
Die myVectron Reporting App bietet Echtzeitauswertung und Zugriff auf die wichtigsten Kennzahlen via Smartphone oder Tablet. Performance-Daten sind jederzeit direkt über die App abrufbar. Mit dem Vergleich von historischen Daten kann zudem schnell auf Fehlentwicklungen reagiert werden.
Orgasoft.Net Free - die Warenwirtschaft die mitwächst
Mit Orgasoft.NET erhalten Sie ein einfach zu bedienendes Warenwirtschaftssystem. Orgasoft.NET ist für Handel und Gastronomie geeignet und stark in der Vernetzung von Filialen. Bündeln Sie alle Branchen des Einzelhandels unter einem Dach und verwalten diese gemeinsam. Orgasoft.NET bietet eine schnelle Umsetzung und kann auf individuelle Anforderungen angepasst werden. Orgasoft.Net verfügt über eine Schnittstelle zu Vectron Commander. Vectron Commander ist Voraussetzung für die Nutzung von Orgasof.NET.
Orgasoft.Net ist auch als kostenpflichtige Version erhältlich.
Diese enthält zusätzliche Module wie:
- Smartphone App
- Listen-, Formular- und Etikettendesigner
- Systemkonfigurator
- Verwalten von Zugangsberechtigungen
- Datenbankerweiterungen
- Add-in-Designer
- Unterdrückung Werbedruck
- Rechnungskontrolle
- E-Commerce
- Filialenverwaltung
und weitere.
Eine Übersicht der vorhandenen Module finden Sie im beiliegenden Flyer.